Sondervereinbarung
Jeder „Kampagnen-Sprung“ (gleiches Produkt bzw. Dienstleistung im Angebot, aber für eine andere Zielgruppe) kostet einmalig 380€. Dabei wird unsere normale Leistung gebracht: Import der neuen Liste (nach Vorgaben), Anpassung und Übung des Leitfadens, Einrichtung und Anpassung von Google Sheets und Automatisierungen sowie die Überprüfung des gesamten Ablaufs – von E-Mails über Calendly.
Jede „abweichende“ Spalte bei von Ihnen gelieferter Kontaktliste, etwa bei einer falsch formatierten Telefonnummer, wird mit 50€ berechnet. Unsere Mustervorlage erhalten Sie im Rahmen des Onboardings.
Wenn in den Spalten der Mindestanforderungen (Anrede, Vorname, Nachname, Telefonnummer, E-Mail) Daten fehlen, fällt für die Aufbereitung eine einmalige Setupgebühr und pro leerer Zelle eine Gebühr von 5 bis 40 Cent an (separat zu besprechen).
Alle zusätzlichen Informationen können in weiteren Spalten hinzugefügt werden, aber diese müssen mit den jeweiligen Informationen komplett ausgefüllt sein.
Hier finden Sie eine Musterdatei mit Beispielen, wie man es (nicht) machen soll. <- klick